Kulinarik

Vereina Restaurant

Die vielfältige Küche der Residenz Vereina verwöhnt die Gäste mit gesunden und bekömmlichen kulinarischen Leckerbissen.

Vereina Stübli

Einzigartige Schweizer Alpen-Atmosphäre macht dieses Restaurant, das auch über einen lichtdurchfluteten Wintergarten verfügt, nicht nur kulinarisch speziell. Unser Küchen Team bietet eine gesunde und ausgewogene Küche mit exquisiten Speisen, komponiert aus Bündner und mediterranen Delikatessen. Passend zu Ihrem kulinarischen Hochgenuss wird Ihnen ein ausgezeichneter Tropfen unserer Weinauswahl serviert.

Gut erzogene Hunde sind in unseren Restaurationen herzlich willkommen.

Oeffnungszeiten

Das Vereina Team macht Pause. Ab 1. Juni bis 20. Oktober 2019 verwöhnt Sie das Steinbock Team im Hotel Vereina.

Reservation: Tel. +41 81 410 27

Smokers Lounge

Die lichtdurchflutete Halle mit ihrer einladenden Galerie ist die wohl imposanteste Hotelhalle der Region Davos Klosters.

Tabakliebhaber finden in der gediegen eingerichteten Smokers Lounge welche sich neben der Halle befindet, ein exklusives Ambiente für genüssliche Momente der Entspannung und Musse.