Hotel Vereina

Bewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.9 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.7 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.9 / 10
Weiterempfehlung
9.1 / 10
Antworten 470
Zeitraum 01-08-2014 bis 30-11-2020
Aktualisiert am 30-11-2020
Sascha Bigger
(30-11-2020)
Herzlichen Dank für den einmaligen Aufenthalt. Wir kommen wieder.
Nadja Salzmann
(29-11-2020)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir danken für das Upgrad in die Junior Suite. Es waren alle sehr freundlich und das Hotel ist sehr schön. Wenn es einen warmen Whirlpool hätte, wäre es perfekt. Das Wasser im Pool ist für langes sprudeln eher ein wenig kalt.
Claudio Grande
(23-11-2020)
Wir bedanken und nochmal für den Super gemütlichen und Herzlichen Aufenthalt im Vereina. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt im Hause. Die Umständen der Pandemie sind für alle gewöhnungsbedürftig aber das wurde vom Personal mit viel Empathie und Herzlicher Geduld vermittelt. Nochmals Herzlicher Dank , bis Bald.
Petra Dr.Lange-Braun
(16-11-2020)
Es war ein Genuss, sich im Hotel Vereina in zauberhaftem Ambiente in diesen schweren Zeiten verwöhnen zu lassen
Samuel Vuillemez
(16-11-2020)
Vater mit 2 Kinder
Stephan Wild
(14-11-2020)
Wir durften wunderschönene und erholsame Tage in Ihrem Hotel verbringen. Gut erholt kehren wir nach Hause zurück. Herzlichen Dank für alle Freundlichkeiten/Service in Ihrem SUPER Hotel. Stephan und Eveline
Carlo Grigioni
(10-11-2020)
Schönes, gemütliches und toll renoviertes Hotel. Super Location, zwei schöne grosszügige und gemütliche Aufenthaltsräume. Hoher Wohlfühlfaktor im Zimmer und Hotelanlage.
Nico Mäsing
(09-11-2020)
Perfektes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt, von Benutzung des SPA-Bereichs nach dem Check-Out über kostenloses Zimmerupgrade. Überaus freundliches und umgängliches Personal!
Rehana Syed
(09-11-2020)
Wir waren rundum zufrieden und haben uns zu jeder Zeit bezüglich Corona sicher gefühlt. Vielen Dank für den schönen, angenehmen Aufenthalt
Janick Hossmann
(02-11-2020)
Vielen Dank für die erholsamen Tage.
Franz von Reding
(17-10-2020)
Sehr schönes, gutes und modernes Hotel! Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Können das Hotel nur empfehlen.
Hilde Handl
(16-10-2020)
Wir fühlten uns richtig wohl und kommen sehr gerne wieder! Ein rundum Wohlfühl-Hotel mit richtig freundlichen und aufmerksamen Personal.
Rebecca Marugg
(07-10-2020)
Super schönes Hotel, wo alles past!!
Marco Schlatter
(18-09-2020)
Wir waren von A - Z zufrieden mit dem Angebot und den Leistungen im Hotel Vereina. Das Zimmer war sehr grosszügig und das Abendessen auf der Terrasse war ein Traum. Wir werden sicher wieder bei Euch zu Gast sein.
Pirmin Zängerle
(11-08-2020)
Das Vereins ist der perfekte Ort für einen schönen Sommer-Aufenthalt in den Bergen – vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Nadja Caminada
(10-08-2020)
09.02.1960
Familie Koch Koch
(09-08-2020)
Wir durften für zwei Nächte Ihre Gäste sein und es fühlte sich an wie eine Woche Urlaub. Wunderschönes Hotel mit Liebe zum Detail, moderne Ausstattung harmonisch vereint mit Tradition und Stil. Die Küche trumpft mit traditionellen Gerichten genauso wie mit neuen Variationen. Sehr freundliches Personal. Zuvorkommender Rundum-Service von der Rezeption, über die Reinigungskräfte bis zu den Serviceangestellten. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass auch unsere einjährige Tochter mit viel Herzlichkeit begrüsst wurde. Wir kommen garantiert wieder!!
Urs Herzog
(04-08-2020)
Erstmals in diesem renovierten Hotel, erstmals in Klosters - wir kommen wieder.
Mark Porter
(20-07-2020)
wundervoller Aufenthalt, tolle Mitarbeiter und bestes Essen
Heinrich Hillbrecht
(19-07-2020)
Wunderbare Atmosphäre, gepflegter Stil, zuvorkommende Mitarbeiter. Ein rundum zufriedener Aufendhalt.
Franz Schmid
(11-07-2020)
Tolle Atmosphäre im ganzen Hotel! Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnete Küche (Amuse Bouche hervorragend). Die Gartenanlage ist einmalig. Gratulation!!
Marianne Wassmer
(27-06-2020)
Wir haben uns im Vereina sehr wohl gefühlt. Auch unsere beiden Hunde waren sehr willkommen, Decken und Näpfe waren bereits im Zimmer. Wir kommen gerne wieder.
Dragan Petkovic
(22-06-2020)
Vom Erscheinungsbild, über Empfang, Aufenthalt bis zur Abreise, kann ich dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir sind hier zu Stammgästen geworden. Hier passt einfach alles.
François und Susanne Rime-Thurner
(02-03-2020)
Liebes Vereina-Team, vielen lieben Dank für den unvergesslichen Aufenthalt in eurem wunderschönen Hotel. Wir haben uns mit unseren beiden Fellnasen nicht nur sehr wohl gefühlt- sondern auch richtig herzlich willkommen. Wir haben es sehr genossen. Das Essen im Stübli ist ein Gedicht. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Massage war sehr schön und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön Präsentiert und lässt kein Wünsche offen. Zusammengefasst: Wir kommen wieder. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Bis bald wieder. Liebe Grüsse François und Susanne
Bruno Fisch
(21-01-2020)
Kurz und schön
Doris und Walter Dätwyler
(19-09-2017)
Schon beim Betreten der Lobby fühlt man: Dieses Haus ist etwas ganz Besonderes. Warmes weiches Licht, wunderschöne Sitzgruppen, edle Materialien...man fühlt sich wie in einem Märchenschloss...die geschwungene Treppe von der Lobby in die grosse Bibliothek verleiht dem Raum etwas Majestätisches. Alles ist blitzblank sauber und gepflegt, alles gekonnt aufeinander abgestimmt. Unsere Suite mit Blick in die Berge war sehr ruhig. Erholung pur! Der Spa ist einladend und grosszügig gestaltet. Auch hier ist alles sehr subtil beleuchtet. Für uns ein ganz wichtiger Wohlfühlfaktor in einem Hotel. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub hier! Danke Allen, die dazu beitragen, dass es den Gästen gut geht.
Cornelia Matter
(18-09-2017)
War ein schöner und erholsamer Kurzurlaub. Kompliment an das Küchenteam, Abendessen (Halbpension) war hervorragend. Gerne wieder.
Bernd Seeger
(25-07-2017)
Einfach ein tolles Hotel alles stimmte , sehr empfehlenswert
Astrid
(24-07-2017)
Traumhaft schönes Wochenende. Wunderschöne Suite, feines Essen, sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall bald wieder ????
Renata Hilber
(10-07-2017)
Vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt und Ihre schöne Geste zu unserer Hochzeit. Herzlichst, Renata + Stefan
Stefan Fritschi
(21-03-2017)
Wir waren für eine Nacht im Schlosshotel. Topservice, top Hotel, wir würden sofort wieder buchen.
Jürg Thöni
(10-03-2017)
Wir haben unseren Aufenthalt mit einem guten Gastgeber sehr genossen.
Paul u Ursula Keiffenheim
(03-03-2017)
Ein wichtiges Hotel u. Unternehmen in Klosters Die Erhaltung des Hotelbetriebes ist außerordentlich wichtig für die Erhalten eines ausgewogenen Angebotes nicht nur in der Wintersaison Wir kommen immer gerbe wieder
Dahinden
(02-03-2017)
Es fehlt schwer einen negativen Eindruck zu finden ! Wir waren restlos begeistert.
Klaus Steffens
(01-03-2017)
Ein sehr schönes Hotel, mit allen Bequemlichkeiten, hervorragendem Spa und sehr nettem Personal, dessen Lage nicht zu toppen ist, Prof. Dr.-Ing. Klaus Steffens
M. P.
(01-03-2017)
Immer wieder ein Genuss in dieses Hotel Urlaub oder kurze reise zu verbringen. Zum 100% Weiterempfehlung.
Familie Neville Neville
(24-02-2017)
Unser Aufenthalt im Schlosshotel Vereina hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war wunderschön mit einem grossen Balkon. Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich. Super Wellness Bereich und äusserst gemütliches Vereina Stübli. Und erst noch hundefreundlich! Gerne wieder!
Nils Rodewald
(06-02-2017)
Ich habe den Aufenthalt im Hotel von der ersten Minute an genossen. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Das hat sich die Tage fortgesetzt.
Diana Reichmuth
(05-02-2017)
Liebes 'Vereina-Team' Das Zimmer, indem ich übernachten durfte, war einfach ein Traum (was war das für ein Kissen?) ich habe herrlich geschlafen - die Aussicht auf die Berge, einfach unbeschreiblich - auch das Mittagessen war sehr fein. Ich werde das Hotel selbstverständlich weiterempfehlen. Herzliche Grüsse Stimmungssängerin Diana www.dianashomepage.ch
Robert Karas
(31-01-2017)
Sehr gut geführtes Hotel mit wunderbarer Athmosphäre. Besonders hervorstechend war die Herzlichkeit der Mitarbeiterinnen. Klare Empfehlung!
Ursula Misic
(30-03-2016)
Die schöne Ausstattung des Hotels, die gute Lage und das freundliche Personal hat uns besonders gut gefallen.
Walter Meier
(29-03-2016)
Der Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Haus war für uns ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns gefreut, Ihre Gastfreundschaft geniessen zu dürfen.
Markus Kälin
(23-03-2016)
Wir genossen einen wunderbaren Kurzaufenthalt im Schlosshotel Vereina. Leider wird ja nun der Hotelbetrieb geschlossen, sodass wir uns für weitere Kurzunterkünfte wieder neu umsehen müssen. Schade, schade!
E. Z.
(21-03-2016)
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, tolles Wellnessangebot. Feines Essen. Grosses, sauberes und helles Hallenbad.
Franziska Marty
(21-03-2016)
Schönes, persönliches Hotel, in dem man sich als Gast wohl fühlt.
Bruno Thomi
(18-03-2016)
Würde gerne wiederkommen!
Elsbeth und Hanspeter Flach
(16-03-2016)
:-) + :-)
Helene Hutmacher
(01-03-2016)
Mit einem sehr freundliche und unbürokratischen Empfang an der Reception tauchten wir für 3 Tage in das wunderschöne und gediegene Ambiente des Schlosshotels Vereina ein. Ab der ersten Minute fühlten wir uns wie zu Hause. In der wunderschönen sauberen und grosszügigen Badelandschaft konnten wir perfekt entspannen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten, lassen keine Wünsche offen. Wir werden dieses Hotel bei Gelegenheit gerne wieder buchen.
Richard und Annelies Stolz
(24-02-2016)
Wir sind von unserem Aufenthalt schlicht begeistert. Angefangen vom den wunderschönen Räumen, dem liebenswerten und aufmerksamen Personal, dem vorzüglichen Essen und der zentralen Lage haben wir alles sehr genossen
Désirée Baldegger
(24-02-2016)
Ein sehr stilvolles, gepflegtes Hotel, das eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und beim nächsten Aufenthalt in Klosters würde ich wieder das Schlosshotel Vereina wählen.