Hotel Vereina

Das Juwel in Klosters

Das elegante Hotel Vereina im Zentrum von Klosters ist ein spezielles, der Diskretion verpflichtetes Haus. Die Grandezza seiner Ästhetik, das römische SPA, das hervorragende Restaurant Vereina Stübli und der weitläufige Schlosspark begeistern.

Das Hotel Vereina ist ein Ort der Ruhe und Geborgenheit und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich fernab vom Alltagsstress zu erholen und neue Kraft zu tanken. Mit viel Hingabe kümmert sich das Gastgeber-Team dieses sportlichen Wellnesshotels um seine Gäste und erschafft für sie eine Oase des Glücks.

Ambiance

Die Schönheit des 4-Sterne Plus Hotel Vereina zeichnet sich durch die Grosszügigkeit der Räume, sowie die Harmonie der Farben, Formen und Materialien aus. Das Sonnenlicht fällt durch riesige Bogenfenster und erhellt Entree und Empore. Die elegante Einrichtung und die mit Holz verzierten Wände, erschaffen eine Atmosphäre die zum Verweilen einlädt. Das Hotel Vereina ist ein Ort der Schönheit, Lebenslust und Grazie, ein Ort der Geborgenheit, Poesie und Diskretion. Gäste finden in einer majestätischen Atmosphäre dezenten Luxus, Ruhe, Erholung und Inspiration.

• Lichtdurchflutete, fürstliche Hotel-Halle
  • 14 Suiten (50 bis 110 Quadratmeter)
  • 11 Doppelzimmer (24 bis 29 Quadratmeter)
  • Römisches Vereina SPA auf 1'000 Quadratmetern