In neuem Glanz mitten in Klosters

Während der Pause zwischen Winter und Sommer haben wir verschiedene Verschönerungen im, am und um das Haus durchgeführt, so dass das 4* Superior Hotel Vereina in neuem Glanz erstrahlt und mit seiner Eleganz und wundervollen Atmosphäre verzaubert.

Das Hotel Vereina liegt im Herzen von Klosters, eingebettet in eine malerische alpine Berglandschaft.

Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns willkommen zu heissen!

Bester Deal direkt bei uns

 

Bei einem Mindestaufenthalt von 2 Übernachtungen ist 1 Berg- und Talfahrt pro Person und Tag inklusive.

Bei Buchung einer Juniorsuite oder Suite ab 2 Nächten

erhalten Sie eine kleine Flasche Champagner als kleines Dankeschön.

Ab 2 Tage vor Anreise gewähren wir einen Last-Minute-Rabatt von bis zu 25%.

Bei Buchungen bis 30 Tage vor Anreise profitieren Sie von 15% Frühbucher-Rabatt.

 

“Wunderbare Atmosphäre”

"Das Hotel strahlt Eleganz und eine sehr angenehme Atmosphäre aus! Alles sehr gepflegt - Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit."