Kulinarische Höhenflüge in unseren Restaurants

Feines Essen und auserlesene Weine haben bei uns im Hotel Vereina in Klosters Tradition. Erleben Sie in unserem Gourmet-Restaurant Stübli, auf der sonnigen Gartenterrasse & im Restaurant RICE exzellente Kochkunst. Das heimelige, mit viel Arvenholz und Schnitzereien geschmückte Stübli bietet mit seinem Bündner Charme ein einmalig angenehmes Ambiente für Ihren kulinarischen Hochgenuss. Im RICE erwarten Sie in edler Atmosphäre raffinierte asiatische Leckerbissen und ein frisches dynamisches Serviceteam.

Unser Vereina Stübli mit Wintergarten und Terrasse

Verbringen Sie genussvolle Stunden auf unserer neu gestalteten Gartenterrasse, im frisch angelegten Hotelgarten oder im neu erbauten Wintergarten. Sie alle laden zum Lunch oder Dinner ein und eignen sich auch hervorragend für Feste in sommerlicher Idylle.

Unser Küchenchef und sein Team werden Sie kulinarisch mit feinsten Speisen verwöhnen. Reservieren Sie gleich jetzt Ihren Tisch und freuen Sie sich auf einen ausgezeichneten Tropfen aus unserer erlesenen Weinkarte.

Gut erzogene Hunde sind in unseren Restaurationen herzlich willkommen.

Unser Vereina RICE, das asiatische Restaurant in Klosters

Das Restaurant RICE liefert erstklassige und authentische asiatische Gerichte mit saisonalen Zutaten.  Wir verbinden Produkte aus Thailand mit Techniken aus Europa und kreieren dadurch eine neue Art asiatischer Kulinarik. Abgerundet wird das Angebot durch eine ausgewählte Getränkekarte mit hervorragenden Weinen, klassischen Cocktails und leckeren alkoholfreien Getränken. Eine delikate Küche und ein raffinierter Geschmack erwarten Sie im neuen und einzigen asiatischen Restaurant in Klosters.

Unsere Raucherlounge

Sich bei einer feinen Zigarre ungestört zu entspannen, ist für Tabakliebhaber ein echtes Vergnügen. Unsere gediegen eingerichtete Raucherlounge macht’s möglich. Direkt neben der Halle gelegen besticht sie durch ihr exklusives Ambiente.

Gönnen Sie sich die genüsslichen Momente der Musse. Lassen Sie sich dazu einen Apéro oder Digestif servieren, unser Fumoir ist bedient. Vor Ort erwartet Sie zudem eine kleine, feine Auswahl an exquisiten Zigarren.

Weitere Smoker Lounges finden Sie vor dem Hoteleingang und auf der Terrasse – an der frischen Luft.

Unsere Hotelbar

Zu einem stilvollen Hotel gehört eine ebenso stilvolle Hotelbar. Sie finden diese im Foyer – täglich für Sie geöffnet. Treffen Sie sich hier mit Ihren Liebsten oder mit Freunden und Bekannten. Vielleicht schon am Nachmittag zu einem Kaffee und später zu einem Apéro zum Einstimmen auf ein genussvolles Dinner, oder nach dem Essen zu Ihrem After Dinner Drink.

Das eindrucksvolle Ambiente trägt zu einer wohligen Stimmung bei. Besonders dann, wenn das Kaminfeuer brennt und Sie den Tag bei einem unserer auserlesenen Cocktails, Drinks oder Tees ausklingen lassen.

Unser Vereina Frühstück

Lieben Sie unser «Zmorgä»! Ein genussvoller Tag beginnt mit unserem hochwertigen Frühstück. Von feinem Waben- oder Alp Honig, frischen Davoser Landeiern, über verschiedene Joghurts der Davoser Molkerei, bis hin zum geräucherten Lachs bieten wir Ihnen alles, was das Herz begehrt. Ob hausgemachtes Birchermüesli, frische Früchte, regionaler Käsewagen oder frische selbstgemachte Smoothies – starten Sie entspannt und gestärkt einen neuen Tag!

Für unsere Hausgäste ist das Frühstück inbegriffen und wird in unserem lichtdurchfluteten Wintergarten mit herrlicher Aussicht täglich im Sommer von 7:30 bis 10:30 Uhr und im Winter von 07:00 bis 10:30 serviert.